+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Projekt der gedeckte Tisch

Aktiv, Berufsschule

 „Von Australien bis zum Kulmbacher Bierfest“

In der Woche vom 20.03.-24.03.2023 hatten wir, die NHB12 ein ganz besonderes Projekt zur Prüfungsvorbereitung.

In insgesamt 6 Gruppen aufgeteilt war es unsere Aufgabe uns jeweils eine Themenwoche für ein neueröffnetes Hotel in Kulmbach zu überlegen und diese dann auch entsprechend zu vermarkten.

Über die Woche hinweg arbeiteten wir mit der Hilfe von Fr. Hoffmann an unseren Flyern, Speisekarten, Menüs, Werbemaßnahmen und co.  Um uns für den Tag der Präsentation vorzubereiten.

Bei den Themen und der Tischdekoration durften wir unserer Kreativität freien Lauf lassen, was auch auf den Bildern zusehen ist.

 

Artikel von:

Tags: , , ,