+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Drei-Länder-Wettbewerb

Berufsfelder, Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe, Projekte, Wettbewerbe

Gratulation unserem Team zu diesem tollen Ergebnis beim 3-Länder-Wettbewerb in Kloster Banz an Carina und Elias (Service) und Nico und Dominik (Küche).

In der Küche durften Nico Zettner (Oskars, Bayreuth) und Dominik Krüger (Harmonie, Lichtenberg) jeweils ein Drei-Gang-Menü zubereiten. Die Aufgabe von Carina Neubauer (Rheingold, Bayreuth) und Elias Schwab (Lindenmühle, Bad Berneck) war, eine Festtafel für ein Bankett einzudecken und der Service am Gast. Es konnten viele Eindrücke und Inspirationen mit nach Hause genommen werden.

Wir freuen uns auf den nächsten Wettbewerb und unsere KollegInnen und SchülerInnen aus Südtirol und Tschechien.

 

Artikel von:

Tags: , ,