+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Fischerpokal diesmal in Bamberg

Gastgewerbliche Berufe

Die Berufschule Bamberg lud diesmal die nordbayrischen Berufsschulen am 19.05.12 zum Fischerpokal ein. Dem Ziel folgend einen adäquaten Wettbewerb für das erste Berufsschuljahr zu veranstalten kamen fast alle Berufsschulen mit ihren Teams.
Die Vorgabe hörte sich schlicht und einfach an, war doch Saibling in der Vorspreise und Lachsforelle im Hauptgang zu verarbeiten, aber alle Jurymitglieder waren sich einig, das Niveau, dass die angehenden Köche und Servicekräfte boten, war Abschlussprüfung-Klasse!
Felix Nöhmer aus der NKO 10 B und Andrea Schrüfer aus der NHO 10 B errangen den respektablen Rang 3.
Sarah Lauterbach aus der NKO 10 A und Korbinian Hösl aus der NHO 10 A folgten auf Platz 4.

 

Artikel von:

Tags: , ,