+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Neuer Herr über sechs Schulen

Bayreuth, Berufsschule, Neuigkeiten, Oberfranken, Pegnitz, Presseveröffentlichungen, Schulleben

nn_gerhard_hecht_schulleiter_bs_pegnitz_bs3_bayreuth

Dem neuen Berufsschul-Chef Gerhard Hecht (4. von links) gratulierten Landrat Hermann Hübner, MdL Gudrun Brendel-Fischer, der frühere Schulleiter Horst Rustler, und der Pegnitzer Bürgermeister Manfred Thümmler (von links). Foto: Fuchs (NN)

BAYREUTH

– Obwohl er bereits seit dem 1. August an der Spitze des Staatlichen Beruflichen Schulzentrums Bayreuth sowie der angegliederten Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung und der Staatlichen Berufsschule Pegnitz steht, ist Studiendirektor Gerhard Hecht erst jetzt feierlich in sein Amt eingeführt worden.

Hecht hat damit Horst Rustler abgelöst, der zehn Jahre lang an der Spitze der Bildungseinrichtungen stand. Das berufliche Schulzentrum ist auch Teil des grünen Zentrums in Bayreuth, da hier im Rahmen der dualen Ausbildung die angehenden Landwirte, Gärtner und Hauswirtschafterinnen unterrichtet werden.

Den vollständigen Artikel finden Sie auf NN-Online:
https://www.nordbayern.de/region/forchheim/neuer-herr-uber-sechs-schulen-1.318208?searched=true

 

Artikel von:

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,