+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Neue Krone ziert Pegnitzer Christkind

Berufsschule, Events, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Pressemitteilungen, Presseveröffentlichungen, Schulleben

bs_pegnitz_krone_christkindDie Gießereimechaniker der Staatlichen Berufsschule Pegnitz fertigten für das Pegnitzer Christkind eine neue Krone. Nach einigen Versuchen und Prototypen entschieden sich die Schüler für diese Ausführung. Jürgen Tauber und Stefan Kurz betreuten die Schüler bei der Projektarbeit. Die Aufwandsentschädigung von 200 Euro wurde dem Kinderhospiz Sankt Nikolaus gespendet. Übergeben wurde die Krone durch den Schulleiter Herrn OStD Horst Rustler und Herrn StR Stefan Kurz im Sitzungssaal des alten Rathauses.

Das Bild wurde uns vom Nordbayerischen Kurier zu Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Text: StR Stefan Kurz


 

Artikel von:

Tags: , , , ,