+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Endlich geschafft!

Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Pegnitz

Abschluss-alle_klein

Am Freitag dem 13. (November) war es endlich soweit. 102 Schüler des Metallbereiches betraten zum letzten Mal unsere Berufsschule als Schüler und bekamen ihre Abschlusszeugnisse. Mit Aufregeung, Freude und ein wenig Wehmut  verabschiedeten sie sich von der Schule und ihren Lehrern. Für die Besten der Besten gab es noch eine kleine Überraschung in Form eines Buchpreises. Die Glücklichen waren:

Tobias Stanikowski
Frank  Schreiber
Johannes Schranner
Christian Arnold
Stefan Schimmelpfennig

Auszeichnung Industriemechaniker

Auszeichnung Industriemechaniker

Auszeichnung Gießer

Auszeichnung Gießer

Abschlussklassen Metall

Abschlussklassen Metall

Abschlussschüler

Abschlussschüler

Abschlussschüler

Abschlussschüler













 

 


 

Artikel von:

Tags: , , , , , , , ,