+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Wieder geschafft!

Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe

Am Freitag, 27. April 2012 mussten die Schüler der Abschlussklassen  NKO 12 B und  NHF 12 B zum letzten Mal die Schulbank drücken. Frau Grellner überreichte mit den Klassenlehrern Frau Fischer und Herrn Schatz feierlich die Abschlusszeugnisse. Die Klassenbesten wurden mit einem Buchpreis bzw. mit einem Küchenquiz geehrt. Frau Ann-Katrin Dümler war die Beste bei den Hotelfachfrauen, Herr Baris Kece konnte neben seinem guten Zeugnis das Quiz „Küchenlatein“ in Empfang nehmen.

Da die Prüfung vor der IHK unmittelbar bevorsteht, war die Stimmung  noch etwas gedämpft.

Die Schulleitung und das Kollegium freuen sich umso mehr auf den Abschlussball der Klasse NHF 12B, wenn die gesamte Prüfung abgelegt sein wird.

 

Artikel von: