+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

123 Metaller verabschieden sich

Berufsschule, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Pegnitz, Schulleben

Verabschiedung unserer Schüler aus dem Bereich MetallEndlich, endlich… am Freitag, dem 12.November 2010 war es so weit. 123 Metaller und Metallerinnen aus den Fachbereichen Gießereimechanik, Zerspanungsmechanik und Industriemechanik konnten ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen. 3,5 Schuljahre fanden somit ihren Abschluss. Manche der Schüler übertrafen ihre eigenen Erwartungen, manche waren enttäuscht. Aber wer am Ende der Berufsschulzeit ein glänzendes Zeugniss in den Händen halten möchte, muss seine Leistungen kontinuierlich beweisen. Viele schafften somit den mittleren Schulabschluss, einige bekamen sogar für ihre hervorragenden Leistungen ein Buchgeschenk. Aber der Stolz über sich und seine erbrachte Leistung ist noch immer der größte Lohn.

Für den würdigen Rahmen dieser Verabschiedung sorgten die Schüler und Schülerinnen der Klasse Refa 12 mit ihrer Lehrerin Frau Fischer.  Mit viel Liebe und Engagement dekorierten sie Platten,  Stehtische und alkoholfreie Cocktails. Vielen, vielen Dank!

Folgende Schüler konnten mit einem Buchpreis für hervorragende Leistungen ausgezeichnet werden:

Marco Berner , MFI 13,
Thomas Kraußold, MFI 13,
Sebastian Singer, MFG 13A,
Svenja Stenger, MFG 13A,
Steffen Leimeister, MFG 13B,
Viktor Schaparev, MFG 13C,
Markus Kopp, MFZ 13A,
Martin Madl, MFZ 13A,
Lisa Wachter, MFZ 13B,

Wir gratulieren allen Schülern zum erfolgreichen Abschluss und wünschen alles Gute und viel Erfolg im weiteren Berufsleben. „Das Metaller-Lehrerkollegium“




 

Artikel von:

Tags: , , , , , , , , , ,