+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Wettermäßig läuft es rund!

Berufsschule, Neuigkeiten, Pegnitz, Schulleben

Das Wetter ist uns hold. Baustelle der SBPBei diesen Temperaturen geht es bei uns auf der Baustelle gut voran. Manche(r) Wintersportler(in) bekommt die Krise, wenn er (sie) am Morgen aus dem Fenster schaut.

Liebe Schneemänner und -frauen, wir gönnen euch von Herzen einen schneereichen „echten“ Winter. Aber in Anbetracht des Zeitplans für unseren Neubau und der Arbeitsbedingungen für unsere fleißigen Bauarbeiter hoffen wir weiter auf einen „milden“ Winter.

Also der Schnee kann jederzeit gerne kommen, aber erst wenn bei uns das Dach draufsitzt.

Lassen wir uns überraschen.

 

Artikel von:

Tags: , , , , , , , ,