+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Weg frei für die zwölften Klassen!

Bayreuth, Berufsschule, Fränkische Schweiz, Gastgewerbliche Berufe, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Oberfranken, Pegnitz, Schülermitverantwortung (SMV), Schulleben

Am 11. April 2014 wurden bei einer kleinen Feierstunde weitere Abschlussklassen, NHF 12A, NKO 12A und NHF 11A (Fachkräfte) sowie Lehrzeitverkürzer der Berufe Zerspaner und Gießereimechaniker, von unserer Schule verabschiedet.

Jeder sollte sich die Frage stellen wie er seinen “ Lebenskrug“ füllt.  „Was packe ich in mein  Leben? In welcher Reihenfolge tue ich es?“  Mit diesen besinnlichen Gedanken entließ Frau Grellner die Schulabgänger. Sie wünschte den Schülerinnen und Schülern besonders viel Erfolg für die bevorstehende Abschlussprüfung und alles Gute für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg .

Vielen Dank für eueren Einsatz, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen! Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg.

Eure Lehrer von der Berufsschule Pegnitz

 

 

Artikel von:

Tags: , , ,