+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Was macht die NHF 12 B in Berlin?

Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten

Klassenfahrt!!
Abschlussfahrt NHF 12 B in die Hauptstadt Berlin vom 29.-30.11.11

Es konnte nicht bald genug losgehen, aber 5.30 Uhr…. für uns Gastro-Typen einfach doch viel zu früh.
Nach dem Check-In in unser „Fliegendes Bett-Zimmer“, „Sarg-Zimmer“ oder das „DieWeltstehtKopf-Zimmer“, besichtigten wir den Rest der verrückten Räumlichkeiten des Propeller Island.

Mit einer Stadtführung durch das ehemalige Ost-West-Ost-West-Ost-West-Berlin ging es schnell weiter im Programm.
Nach dem Abendessen im bekannten Theodor-Tucher-Restaurant am Brandenburger Tor kam unser großes Highlight: DIE Blue-Man-Group……einfach HAMMER!…..

Auch nachts kehrte keine Ruhe ein, wir „Franken-City-Girls und Boys“ rockten Berlin.
Dem größten Kaufhaus KaDeWe statteten wir am nächsten Tag einen Besuch ab, Shoppingtour inklusive.

Alles in allem war es eine schöne und lustige Abschlussfahrt für uns, die NHF 12 B.
Natürlich hatten auch Frau Fischer und Frau Weißmann ihren Spaß und genossen den Ausflug in die Hauptstadt.

Linda Schmidt 

 

Artikel von:

Tags: , , , ,