+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Warum ist der Ball nicht rund?

Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe, Pegnitz

Projekt Bankett der NKO 10A am 31.05.2011
Thema: American Football

Eindrücke der Schüler

„Bei einem Festbankett waren wir dabei,und das am Ende vom Monat Mai. Der Service und das Essen waren wundervoll,das Tischgedeck einfach nur toll!  Uns allen hat es prima geschmeckt, im Ganzen war es einfach perfekt!“

„Für mich persönlich war allein das Thema das Beste, das man hätte wählen können, da ich selbst Footballspieler bin. Bei jedem Mannschaftssport ist das Wichtigste die Teamarbeit und die war -nach einem holprigen Start –bei uns in der Gruppe sehr gut. Negativ waren meiner Meinung nach nur kleine Fehler, die zwar nicht hätten sein müssen, die aber jedes junge Team machen kann und die, denke ich, zu entschuldigen sind. Im Allgemeinen bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist.“

„Ich fand gut, dass es geklappt hat, dass wir alle im Team zusammengearbeitet haben und dass alle super funktioniert hat. Die Tischdekoration war einfach MEGA J . Es wäre super, es noch einmal zu machen, weil man dann einen besseren Zusammenhalt bemerkt und das gut fürs Klassenklima ist. Wir müssen ja noch zwei Jahre miteinander verbringen…“

„Die Vorbereitungen des Projekts „American Football“ waren sehr chaotisch und stressig. Aber am Tag des Banketts haben alle im Team gearbeitet – Hand in Hand- und es hat funktioniert…“

„Tolles Thema, schöne und passende Dekoration und Outfits, Musik und Videos im Hintergrund sehr stimmig, Menüzusammenstellung seltsam, aber Essen war im Großen und Ganzen gut…“

F

rau Fischer

F

and ich super

O

rdentlich und sauber gearbeitet

O

riginal Deko

O

riginal Dekoration

O

riginelles Thema

T

eamarbeit!

T

op Service

B

ravo!

B

este Küche

A

nstrengend

A

ntialkoholisch

L

lstige Sache

L

age

L

auter gutes Essen

L

ustige Runde


 

Artikel von: