+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Unsere „Winterprüfungs“-Köche haben uns verlassen!

Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Schulleben

"Winterprüflinge"Heute hatten unsere Winterprüflinge der Klasse NKO 13 ihren letzten Schultag. Das heißt, sie sind raus aus der Schule. Aber ein hartes Stück Arbeit steht ihnen noch bevor. Im November diesen Jahres müssen sie sich der theoretischen Abschlussprüfung der IHK-Bayreuth stellen und im Januar/Februar 2010 folgt dann der praktische Teil.

Wir wünschen euch dazu alles Gute und viel Erfolg!!!

Der letzte Schultag wurde mit einem ausgiebigen Frühstück eingeläutet.

Nachdem dann alle Formalitäten (Bücherabgabe, usw.) erledigt waren, folgte eine feierliche Verabschiedung durch den Schulleiter Herrn OStD Horst Rustler.

Die Hotelfachleute beteiligten sich an der Feier mit selbstkreierten Cocktails und einem super Service. Vielen Dank dafür!

 

Artikel von:

Tags: , , , , , ,