0

Toller Abschluss eines verrückten Jahres

Berufsschule

Ein verrücktes Schuljahr geht zu Ende. Mit einem super tollen Wandertag haben wir – die MFZ 11A – gestern in Pottenstein den Jahresabschluss gefeiert.

Von der Sommerrodelbahn aus sind wir über das Klumpertal nach Elbersberg in den Kapellenhof gezogen. Nach einer ausgedehnten Mittagspause musste im Püttlachtal der Bach über einen umgefallenen Baum überquert werden sodass wir weiter über die Bergwachthütte ins Mariental konnten. Dort mussten wir einer Schafherde ausweichen um über Umwege wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück zu kommen. Stolze 18km mit knapp 700 Höhenmeter wurden ohne Gejammere dafür mit viel Gaudi gemeistert.

Als Begleitperson war Herr Schmidt dabei, der die Gruppe wahrlich bereichert hat. Vielen Dank dafür.

Ich bin wirklich froh in dem Jahr eine so tolle Klasse gehabt zu haben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die angenehme Zeit mit euch.

Alex König

 

Artikel von: