+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

„Super Jungs“

Berufsschule, Metallverarbeitende Berufe

Die Zerspanungsmechaniker der Klasse MFZ 12A entwickelten und fertigten nach „Kundenwunsch“ ein   -TRIKE-    in Kleinformat. Beim Entwerfen dieser Objekte wurde besonders auf Design und maßstabsgetreue Bauteilgröße Wert gelegt. Details wie Auspuffanlagen oder Gabelaufbau sind natürlich die Highlight´s dieser beiden TRIKE`S. Auch das Nummernschild, mit Klassenbezeichnung wurde vom TÜV – Team  abgenommen.

Niederquerschnittreifen auf Tiefbettfelgen bringen das TRIKE erst so richtig in Schwung.

Das Projekt hat richtig Spaß gemacht und konnte noch rechtzeitig zum Schuljahresende abgeschlossen werden.

Also, wer ein außergewöhnliches TRIKE haben möchte, der wende sich bitte an MF-ZA 122.

Super „Jungs“!!!


J. Tauber

 

Artikel von:

Tags: , , ,