0

Staatspreis 2012

Bayreuth, Berufsschule, Fränkische Schweiz, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Nürnberg, Oberfranken, Pegnitz, Schulleben, Wellness

Zu unserer großen Freude konnten wir am Mittwoch, 01.08.2012 in Bad Berneck im Hotel Hart`s Lindenmühle den Staatspreis 2012 an Nadine Trischberger übergeben. Der Staatspreis wird für einen hervorragenden Abschluss von Absolventen an beruflichen Schulen von der Regierung Oberfranken zuerkannt. Frau Renate Grellner überreichte in Vertretung des Schulleiters Herrn Hecht mit ihren Kolleginnen Frau Kleinhenz und Frau Hoffmann im Kreise der Familie Hartl die große Anerkennung an die völlig überraschte junge Hotelfachfrau.

Der Staatspreis wurde Frau Trischberger überreicht, da sie stets durch ihren hohen Arbeitseinsatz überzeugte und während ihres dreijährigen Schulbesuchs durchgehend sehr gute schulische Leistungen zeigte. Durch ihre Mitarbeit und ihr Improvisationstalent hatte ihre Meinung auch in der Klassengemeinschaft eine große Bedeutung. Nadines Verhalten gegenüber Mitschülern und dem Lehrerkollegium verdienten besondere Anerkennung.

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Artikel von:

Tags: , , , , , ,