0

Sag zum Abschied leise Servus

Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Schulleben

Am Dienstag, 13.12.2011 begeisterte Herr Polizeihauptkommissar Frömel zum letzten Mal  unsere Schüler mit Ausführungen zum Thema Sicherheit im Straßenverkehr.

Seit vielen Jahren besuchte Herr Frömel sämtliche Klassen der Jahrgangsstufe 11 des Metall- wie auch Gastronomiebereiches.

Herr Peter Frömel hat Generationen von Kindern vom Kindergarten bis zum Schulabschluss an sämtlichen Schularten begleitet. Durch seine Arbeit sorgte er präventiv für die Sicherheit der jungen Leute im Straßenverkehr. Besonders Fahranfänger verunglücken. Jeder Unfall ist einer zu viel und Peter Frömel hat intensiv dazu beigetragen die Unfallquote zu senken.

Mit seiner erheiternden Art kam er bei den Schülern immer sehr gut an , seine Vorträge waren kurzweilig und ansprechend. Ein Experte besonders auf dem Gebiet der Menschenführung geht in den Ruhestand.

Herr Hecht bedankte sich bei Herrn Frömel für den unermüdlichen Einsatz und das große Engagement .

PC134583__

PC134584__

 

Artikel von:

Tags: ,