+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Impressionen vom Deutsch-Französischen Gala-Abend 2009!

Berufsschule, Events, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Schulleben

Ein wirklich toller Abend mit interessanten Gästen aus Gastronomie und Wirtschaft, den wir noch sehr lange in Erinnerung behalten werden. Anlässlich unseres Deutsch-Französischen Schüleraustausches mit unserer Partner-Schule Lyceé d´Hôtellerie et de Tourisme aus Guyancourt, fand einmal mehr unser Gala-Abend an der Berufsschule Pegnitz statt. Inszeniert von Maria Hoffmann, zeigten unsere Schülerinnen und Schüler, was die Welt in Zukunft von Ihnen erwarten kann – nämlich erstklassigen Service, einzigartige Gala-Menüs und witzige Show-Einlagen! Für all jene, die nicht teilhaben konnten oder den Abend noch einmal erleben möchten, haben wir ein kleines Video zusammen geschnitten und zeigen die besten Fotos nochmal hier in der Bildergallerie. Fotografiert wurde der Abend von Manuel Schlüter aus Pegnitz – ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die tollen Bilder!


 

Artikel von:

Tags: , , , , , , , , , , , ,