+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Heringsessen an der Staatlichen Berufsschule Pegnitz

Bayreuth, Berufsschule, Events, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Oberfranken, Pegnitz, Presseveröffentlichungen

Wieder einmal veranstalteten wir am Tag des Weiberfaschings das traditionelle Heringessen in unserem Berufsschulerestaurant. Die Köche der NKO 10 B zauberten gemeinsam mit M. Schatz zwei Heringsvarianten auf den Teller, die bei unseren Gästen super ankamen.

Wir, die Schüler der Klasse NHF 11 A, bedienten den kleinen, aber feinen Personenkreis. Unter den Gästen war der Pegnitzer Bürgermeister Uwe Raab, der Leiter der Hotelfachschule Herr Länger und die Werbeträger der VHS-Pegnitz.

Der entspannte Vormittag war gefüllt mit Gesprächen, guter Laune, leckerem Essen und Trinken. Die Gäste waren begeistert – und wir auch!

Wir freuen uns schon auf´s nächste mal. Das NHF-11 A-Team:

Christina Zenkel, Joie Zivkovic, Carina Schneider, Carmen Söllner, Maximilian Schmitt, Wadim Plebuch, Julian Weidinger und natürliche die ganze Klasse NKO 10 B.

BILD1709 BILD1710 BILD1711 BILD1712 BILD1713 BILD1714 BILD1715 BILD1719 BILD1720 BILD1722 BILD1723

 

Artikel von:

Tags: , , , ,