+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Freunde der Berufsschule Pegnitz

Bayreuth, Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Oberfranken, Pressemitteilungen

Bernd Brendel vom legendären „PPP“, dem Pflaum´s Posthotel Pegnitz, bat mich zu einem Treffen zu sich nach Hause. Nichts ahnend klingelte ich bei ihm und wurde total überrascht. Eine ganze Kiste voll Schürzen, Kochhosen und Kochjacken überreichte er mir und meinte: Die Schüler der Berufsschule in Pegnitz könnten mit der Kochkleidung nun mehr anfangen.

Herr Brendel war jahrzehnte lang neben Hermann Pflaum beim Posthalter Küchenchef und genießt jetzt seinen verdienten Ruhestand.

Vielen Dank Bernd!

PS: Die Kochmütze hat Bernd behalten. Sie ziert die original Unterschrift von Michael Jackson.

 

Foto: Sophia Schatz

 

Artikel von:

Tags: , , , ,