0

Deutschlands bester Zerspaner!

Bayreuth, Berufsschule, Fränkische Schweiz, Gastgewerbliche Berufe, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Nürnberg, Oberfranken, Pegnitz, Pressemitteilungen, Presseveröffentlichungen, Schülermitverantwortung (SMV), Schulleben

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Herrn Stefan Hopf zu seiner Superleistung und freuen uns riesig mit ihm. Der Zerspanungsmechaniker hat seine Ausbildung mit der Traumnote 1,1 abgeschlossen.

Der Ausbildungsbetrieb Karl Eugen Fischer in Burgkunstadt und wir sind sehr stolz, dass Stefan Hopf  8000 Konkurrenten hinter sich ließ und von der IHK-Bayreuth zum besten Zerspanungsmechaniker von Oberfranken ernannt wurde. Die Feierlichkeit fand am Donnerstag, 22.11.12 im Kloster Banz statt.

Die Ehrungsurkunde zum besten Zerspaner Deutschlands wird ihm in Berlin überreicht.

 

 

Artikel von: