0

David Stadlbauer gewinnt in Karlsbad

Berufsfelder, Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Presse, Pressemitteilungen, Presseveröffentlichungen, Projekte, Wettbewerbe

David Stadlbauer vom Meister Bär Hotel in Wunsiedel gewann am 7. und 8.11.14 in der Kategorie Köche in Karlsbad das CZ-Zertifikat. Im Restaurant hatte Susanne Hermann vom Hotel „Kaiseralm“ die Nase vorn und belegte ebensfalls den 1. Platz.

Matthias Watzke vom „Gärtlein“ in Creussen und Vivien Werdenhausen von der  „Diakonie am Campus“ errangen respektable 4. Plätze.

Besonderen Dank an Alena Záhourová, die für die Übersetzung verantwortlich war und gute Dienste geleistet hat.

Herzlichen Dank auch an unsere Tschechischen Freunde, die diesen Wettbewerb dieses Jahr ausgetragen haben.

Vielen Dank!

 

 

 

 

Artikel von:

Tags: , , , ,