+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

41 Schülerinnen und Schüler der Gastronomie wurden verabschiedet.

Berufsschule, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Pegnitz, Schulleben

Rechtzeitig zur Prüfung wurde in der SBP der letzte Teil der Abschlussklassen im Fachbereich Gastronomie in die „Freiheit“ entlassen. Der Schulleiter Herr OStD Rustler verabschiedete 41 Schülerinnen und Schüler mit dem Hinweis, dass sich für die anwesenden Absolventen der letzte „Pflichtschultag“ dem Ende entgegen neigt. Die jeweils Klassenbesten wurden mit einem Buchpreis geehrt.

Buchpreis1 Buchpreis2 Buchpreis3

Schülerin 1Dabei erhielt Frau Angela Bayer aus der Klasse NHF 11C besonderen Applaus, denn sie hatte als Verstärkung ihren kleinen Sohn Benn-Luis mitgebracht. Nach der Zeugnisverteilung konnten alle Beteiligten bei einem Stehempfang die Veranstaltung ausklingen lassen.









 

Artikel von:

Tags: , , , , , ,