+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Unser Kollegium veränderte sich

Bayreuth, Berufsschule, Fränkische Schweiz, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Nürnberg, Oberfranken, Pegnitz, Pressemitteilungen, Presseveröffentlichungen, Schülermitverantwortung (SMV), Schulleben

Besser könnte es für die Berufsschule Pegnitz nicht laufen. Wieder konnten wir eine junge Kollegin in unser Team aufnehmen. Frau Stefanie Schmidt, die schon letztes Schuljahr als Referendarin an unserer Schule unterrichtete, wurde in unser Kollegium als Studienrätin aufgenommen. Schulleiter, Herr Hecht, überreichte am Schuljahresanfang eine Urkunde.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Ernennung und freuen uns auf eine lange und weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Renate Grellner

 

 

Artikel von: