0

Rückblick

Abenteuer, Aktiv, Bayreuth, Berufsfelder, Berufsschule, Erholung, Events, Fränkische Schweiz, Freizeit, Gastgewerbliche Berufe, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Nürnberg, Oberfranken, Pegnitz, Presse, Pressemitteilungen, Presseveröffentlichungen, Projekte, Region, Schülermitverantwortung (SMV), Schulleben, Wellness, Wettbewerbe

Auch in diesem Jahr scheidet ein langjähriger Kollege aus dem aktiven Schuldienst aus und geht mit Ablauf des Schuljahres 2015/16 in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Georg Müllner gehört seit Jahrzehnten zur Berufsschule Pegnitz, seit vielen Jahren ist er Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schülern wohl vertraut. Er hat das Bild unserer Schule wesentlich mitgeprägt. Durch seine persönliche, soziale und fachliche Kompetenz war er für das Kollegium ein Vorbild. In stürmischen Zeiten war Georg Müllner ein ruhender Pol in unserer Mitte.

Die Schulleitung, das Kollegium und die Schülerschaft danken Studiendirektor Müllner für die jahrelang geleistete Arbeit, für seinen Einsatz, sein großes pädagogisches und fachliches Engagement, für die wertvollen Beiträge zur Gestaltung des schulischen Lebens auch außerhalb der rein dienstlichen Aufgaben.

Lieber Georg, wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude bei der Verwirklichung deiner Träume. Wir werden Dich vermissen! Alles Gute für deine Zukunft! Vergiss uns und Deine Jahre in Pegnitz nicht!

Renate Grellner

P7282010_web

P7292017

 

Artikel von: