0

Endstanden aus dem „Nichts“

Berufsfelder, Berufsschule, Freizeit, Neuigkeiten, Presse, Projekte, Region, Schülermitverantwortung (SMV), Schulleben

Pegnitz, ein Mittelpunkt in Deutschland?

Pegnitz, das Zentrum Bayerns?

Pegnitz bedeutet, zentraler Punkt für Gießereimechaniker!

In Pegnitz konnte einer unserer Gießereimechanikerseine künstlerischen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen.

Durch reinen Zufall konnten wir das Talent von Daniel Schwarzbach für uns gewinnen. Das Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen.

Dabei wurde Deutschland aus Sicht eines „Gießers“ zum Leben erweckt.

Entstanden aus dem „Nichts“ bricht Deutschland aus der Wand zu uns in den Raum!!

Danke Daniel, für deinen unermüdlichen Einsatz dieses gelungene Kunstwerk uns zu überlassen.

Für den Bereich Bayern ist es angedacht ein dreidimensionales Guss Teil aus Bronze zu fertigen, welches in dem künstlerischen Werk integriert werden soll.

Hierfür wird aber noch einige Zeit in Anspruch genommen.

Alles zu seiner Zeit!!!                                 Abwarten Leute!!!

 

Vielen Dank Daniel

 

J. Tauber

 

Artikel von: