+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Der Beste erhält den Preis! ==> Hr. Felix Hartmann (Gießereimechaniker)

Bayreuth, Berufsschule, Fränkische Schweiz, Metallverarbeitende Berufe, Neuigkeiten, Nürnberg, Oberfranken, Pegnitz, Schulleben

Zum Ende des letzten Schuljahres konnten wir noch mit einem Highlight auftrumpfen. Die Regierung von Oberfranken zeichnete die beiden besten Schülerinnen bzw. Schüler der Abschlussklassen Gastronomie und Metall des Schuljahres 2011-12 mit einem Staatspreis aus. Im Berufsfeld Metalltechnik erhielt der Gießereimechaniker Felix Hartmann aus der Klasse MFG 13B diese Auszeichnung für seine hervorragenden Leistungen. Herr Hecht, Schulleiter der Staatl. Berufsschule Pegnitz, ließ es sich nicht nehmen, dem Preisträger den Staatspreis persönlich an seiner Arbeitsstelle in der Firma FRANKENGUSS in Kitzingen zu überreichen. Der Leiter der Personalabteilung Hr. Dr. Rainer Wirtz gratulierte Herrn Hartmann und lobte ihn als engagierten und kompetenten Mitarbeiter der Firma.

Dr. Rainer Wirtz, Hr. Felix Hartmann, OStD Gerhard Hecht

Wir gratulieren Herrn Hartmann recht herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Das Team der Staatlichen Berufsschule Pegnitz

 

Artikel von:

Tags: , , , , , ,