+++ Bitte beachten: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Speisen und Getränke in der Schule zu kaufen – bitte selbst mitbringen! +++
0

Da war doch noch was…?!

Berufsschule, Events, Gastgewerbliche Berufe, Neuigkeiten, Oberfranken, Pegnitz, Schulleben

Aber sicher war da noch was. Auch im April haben wir noch Abschlussklassen verabschiedet. Leider sind wir mit dieser Meldung nicht mehr ganz aktuell. Wir haben den Bericht darüber absolut übersehen. Erst durch den Hinweis einer Schülerin wurde ich auf dieses Versäumnis aufmerksam gemacht. Als mich Frau Lena Michael, selbst aus der Abschlussklasse NHF 12B und Mitarbeiterin im Kurhotel am Weißenstädter See, darauf ansprach,  dachte ich zuerst, dass das doch nicht sein kann.

Karina SchalberIch bin froh, dass Frau Michael, die als Jahrgangsbeste ausgezeichnet wurde, hier nochmal Gas gegeben hat. Das zeigt uns doch, dass unsere Internetseiten von unseren Schülerinnen und Schülern interessiert beobachtet werden. Weiter so!!!

Also am 30. April 2010 durften wir zwei Abschlussklassen der Gastronomie in „die Freiheit“ entlassen. Unsere Köche aus der Klasse NKO 12B (Klassenleiter: Hr. Schatz) und unsere Hotelfachleute aus der Klasse NHF 12B (Klassenleiter: Hr. Hecht) haben ihre schulische Laufbahn an der Berufsschule Pegnitz beendet.

Frau Karina Schalber vom Hotel Schönblick in Fichtelberg (Klasse NHO 10B) hat die Veranstaltung musikalisch souverän begleitet. Ein absoluter Genuss! Vielen Dank dafür an Karina Schalber.

Uns bleibt nun noch auf diesem Weg allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern alles Gute und viel Erfolg in der Abschlussprüfung zu wünschen.



Hier einige Schnappschüsse von der Feier.


 

Artikel von:

Tags: , , , , , , , , ,